Wieder "Isolationshaft" für die Österreicher!

• Coronahilfen
  • Anschlag
  • Kanaren
  • Fixierung
  • Kaniak
  • Usa
  • Hacklerregelung
  • Zwangsimpfung
  • Datenmuell
  • Lockdown
  • Besuchsverbote
Kommt nach Kurz‘ „freiwilligem“ Massentest auch die Zwangsimpfung?

Wieder "Isolationshaft" für die

Nr. 47 . Donnerstag, 19. November 2020 € 0,80 Österreichische Post AG WZ 02z032878 W Neue Freie Zeitung (NFZ), Friedrich-Schmidt-Platz 4/3a, A-1080 Wien . Tel.: 01 512 35 35 0 . Fax: 01 512 35 359 Retouren an NFZ, Friedrich-Schmdt-Platz 4/3a, 1080 Wien FPÖ gegen „Wegsperren“ der Alten und Kranken! Die Kärntner Freiheitlichen lehnen ein generelles Besuchsverbot in Spitälern und Pflegeheimen entschieden ab. Mit Antigen-Schnelltests ließen sich die Ansteckungsgefahr minimieren und die Folgen der Vereinsamung verhindern, betont Landesparteiobmann Gernot Darmann. S. 13 Foto: FPÖ Kärnten Wieder Isolationshaft für die Österreicher! Kommt nach Kurz‘ „freiwilligem“ Massentest auch die Zwangsimpfung? S. 2/3 Reine Panikmache mit dem Corona-Datenmüll! Foto: NFZ Der drohende Kollaps des Gesundheitssystems ist eine Polit-Farce – S. 4/5 PARLAMENT AUSSENPOLITIK WIEN MEDIEN Sozialabbau nach Plan Wahlen ohne Ende? Neue Köpfe, alter Kurs Gekaufte Medien Millionen für Konzerne, aber schier unüberwindbare Bürokratiehürden für die Klein- und Mittelbetriebe. Dazu Sozialabbau bei den Arbeitnehmern über Abschaffung der „Hacklerregelung“ und keine Aufstockung des Arbeitslosengeldes kritisiert die FPÖ. S. 6 Während der ORF nach wie vor „keine Beweise“ für Wahlfälschung bei der amerikanischen Präsidentenwahl ausmachen will, ist genau deswegen eine Neuauszählung der Stimmen in Georgia bereits angeordnet und droht in drei weiteren Bundesstaaten. S. 8/9 Trotz Ausscheiden der Grünen aus der Wiener Landesregierung gibt es keinen Kurswechsel in der Bundeshauptstadt, kritisierte FPÖ-Landesparteiobmann Dominik Nepp: „Leere Phrasen und fehlender Mut werden Wien nicht nach vorne bringen.“ S. 11 Nach dem ersten „Lockdown“ hat Schwarz-Grün 32 Millionen Euro an „Corona-Sonderförderungen“ an die Medien verteilt. Das zeigte Wirkung, die Medien sind zu einer Echokammer der Bundesregierung geworden, die tun und lassen kann, was sie will. S. 14