VfGH bestätigt Kurs gegen Polit-Islam

• Islamgesetz
Ausweisung von auslandsfinanzierten Imamen gemäß Islamgesetz ist korrekt

16 Blitzlicht F r e i h

16 Blitzlicht F r e i h e i t l i c h e Neue Freie Zeitung EINLADUNG DER POLITISCHE ISLAM UND SEINE GEFAHREN FÜR EUROPA DATUM: DER ACHTUNG DIENSTAG, POLITISCHE 13. TERMINVERSCHIEBUNG NOVEMBER ISLAM 2018 UND BEGINN: 19:00 UHR (EINLASS 18:00 UHR) SEINE ADRESSE: Einladung GEFAHREN KURSALON der Freiheitlichen FÜR HÜBNER Akademie EUROPA Wien und DATUM: des JOHANNESGASSE Freiheitlichen DIENSTAG, Bildungsintitutes 13. 33, NOVEMBER 1010 WIEN zu 2018 einem Vortrag mit der BEGINN: 19:00 Islamexpertin UHR (EINLASS und 18:00 bekannten UHR) Autorin Laila Mirzo: ADRESSE: Begrüßung: Stadtrat Maximilian Krauss Geschäftsführer der Freiheitlichen Akademie Wien F r e i h e i t l i c h e KURSALON HÜBNER JOHANNESGASSE 33, 1010 WIEN Impulsreferat: Vizekanzler Heinz-Christian Strache Bundesparteiobmann der FPÖ „Der politische Islam und seine Gefahr für Europa“ Begrüßung: Impulsreferat: Vortrag: Schlussworte: Stadtrat Maximilian Krauss Vizekanzler Heinz-Christian Strache Seyran Ates Geschäftsführer der Freiheitlichen Akademie WienJohann Bundesparteiobmann Herzog der FPÖ Rechtsanwältin und Autorin. Präsident der Freiheitlichen Akademie Wien Expertin im Kampf gegen DATUM: DATUM: religions- undDienstag, Dienstag, 2. 2. April April 2019 2019 Vortrag: Schlussworte: traditionsbedingter Gewalt Seyran an Frauen und Kindern BEGINN: BEGINN: Ates 19:00 19:00 Uhr Uhr Johann Herzog Rechtsanwältin und Autorin. Präsident der Freiheitlichen Akademie Wien Expertin ADRESSE: ADRESSE: im Kampf gegen Vorstadtwirt religions- und Vorstadtwirt Selitsch Selitsch Anmeldung erbeten: traditionsbedingter akademie-wien@fpoe.at Gewalt Frauen oder und Kindern unter der für diese Veranstaltung eingerichteten Konstanziagasse Konstanziagasse Anmeldehotline: 17, 17, 01/405-75-71/74 1220 1220 Wien Wien (werktags 10:00-14:00 Uhr) Nach der Veranstaltung Anmeldung laden erbeten: wir zu akademie-wien@fpoe.at Erfrischungsgetränken. oder unter der für diese Veranstaltung eingerichteten Anmeldehotline: 01/405-75-71/74 (werktags 10:00-14:00 Uhr) ACHTUNG: Nach der Veranstaltung laden wir zu Erfrischungsgetränken. Aufgrund der begrenzten ACHTUNG: Platzanzahl ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich Aufgrund der begrenzten Platzanzahl ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde! Vom 20. März bis zum 2. April 2019 findet in Wien die AK-Wahl statt. Die Interessensvertretung der Arbeiter und Angestellten ist seit vielen Jahren fest in der Hand der SPÖ. Während die Sozialisten seit Ende 2017 endlich in Opposition sind und die FPÖ in der Bundesregierung seitdem die vielen Fehler der Vergangenheit Stück für Stück zu reparieren versucht, sieht die SPÖ die Arbeiterkammer als ‚Erbpacht‘ an. Die Arbeiterkammer ist jedoch für ALLE Arbeitnehmer da und muss daher auch die Interessen ALLER Arbeitnehmer vertreten. Die parteipolitische Brille der SPÖ hat in der Interessensvertretung also nichts verloren. Leider wissen viele Betroffene – obwohl sie einen Zwangsbeitrag zahlen müssen - gar nicht, was die Arbeiterkammer macht. Und wenn man die Wahlbeteiligung der vergangenen Jahre betrachtet, dann sieht man, dass nur rund 38% der Wahlberechtigten überhaupt zur Wahl gegangen sind. Das darf nicht länger so bleiben! Wenn wir auch in der Arbeiterkammer eine Wende zum Besseren herbeiführen wollen, dann müssen wir ALLE unseren Beitrag dazu leisten. Ich bitte Euch daher, zwischen dem 20. März und 2. April von Eurem Wahlrecht Gebrauch zu machen und die „Freiheitlichen Arbeitnehmer - FPÖ“ zu wählen. Zeigen wir der SPÖ, dass die fetten Jahre auch in der Arbeiterkammer vorbei sind. Zeigen wir der SPÖ, dass es kein ‚ruhiges Kämmerlein‘ mehr gibt, wo man weiterhin sozialistische Politik ohne Opposition betreiben kann. Dieses Land muss und wird sich ändern und diese Veränderung macht auch vor der Arbeiterkammer nicht halt! Nur wer wählt, der entscheidet! Entscheide auch DU! Mit der Anmeldung zu der Veranstaltung erkläre ich meine ausdrückliche Zustimmung, dass Foto- und Videomaterial, Mit der Anmeldung auf dem zu ich der abgebildet Veranstaltung bin, zur erkläre Presseberichterstattung meine ausdrückliche verwendet Zustimmung, und in verschiedenen dass Foto- und Mit der Anmeldung zu der Veranstaltung erkläre meine ausdrückliche Zustimmung, dass Foto- und (Sozialen) Videomaterial, Medien, auf Publikationen Videomaterial, dem ich abgebildet auf und dem auf ich bin, abgebildet Webseiten zur Presseberichterstattung bin, veröffentlicht zur Presseberichterstattung werden verwendet kann. verwendet und und in in verschiedenen (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten veröffentlicht werden kann. Weitere (Sozialen) Informationen Medien, Publikationen zum Thema und Datenschutz auf Webseiten und Ihre veröffentlicht Rechte finden werden Sie unter: kann. www.fbi-politikschule.at/datenschutz und le.at/datenschutz http://www.akademiewien.at/datenschutz Weitere Informationen Weitere zum Informationen Thema Datenschutz zum Thema Datenschutz und Ihre und Rechte Ihre Rechte finden finden Sie unter: Sie unter: www.fbi-politikschule.at/datenschutz und http://www.akademiewien.at/datenschutz und Dein Heinz-Christian Strache Vizekanzler www.fpoe.at F r e i h e i t l i c h e R POLITISCHE ISLAM UND INE GEFAHREN FÜR EUROPA TUM: DIENSTAG, 13. NOVEMBER 2018 MEP GS Harald Vilimsky GINN: 19:00 NAbg. GR Mag. Roman UHR Haider (EINLASS Spitzenkandidat 18:00 UHR) Oberösterreich RESSE: KURSALON MEP Mag. Dr. Georg Mayer, HÜBNER M.B.L.-HSG Steiermark JOHANNESGASSE 33, 1010 WIEN üßung: trat Maximilian Krauss äftsführer der Freiheitlichen Akademie Wien ag: an Ates tsanwältin und Autorin. tin im Kampf gegen religions- und ionsbedingter Gewalt an Frauen und Kindern LAbg. GR Mag. Elisabeth Dieringer-Granza Kärnten Heinz-Christian Impulsreferat: Strache: Heinz-Christian Strache Vizekanzler LAbg. Vzbgm. Karin Berger NAbg. Petra Steger Salzburg GR Dipl.-Ing. Dr. Josef Graf Wien Andrea Kerbleder Burgenland LAbg. Vesna Schuster Vorarlberg GR Maximilian Kurz Niederösterreich Tirol Mein Team für ein starkes Österreich in Europa Impressum: FPÖ, Friedrich-Schmidt-Platz 4/3a, 1080 Wien / Druck: Gerin Druck GmbH Impulsreferat: Vizekanzler Heinz-Christian Strache Bundesparteiobmann der FPÖ Schlussworte: Johann Herzog Präsident der Freiheitlichen Akademie Wien ldung erbeten: akademie-wien@fpoe.at oder der für diese Veranstaltung eingerichteten Anmeldehotline: 01/405-75-71/74 (werktags 10:00-14:00 Uhr) der Veranstaltung laden wir zu Erfrischungsgetränken. UNG: rund der begrenzten Platzanzahl ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich Mit der Anmeldung zu der Veranstaltung erkläre ich meine ausdrückliche Zustimmung, dass Foto- und Videomaterial, auf dem ich abgebildet bin, zur Presseberichterstattung verwendet und in verschiedenen (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten veröffentlicht werden kann. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz und Ihre Rechte finden Sie unter: www.fbi-politikschule.at/datenschutz und http://www.akademiewien.at/datenschutz fpoe.eu