VfGH bestätigt Kurs gegen Polit-Islam

• Islamgesetz
Ausweisung von auslandsfinanzierten Imamen gemäß Islamgesetz ist korrekt

VfGH bestätigt Kurs gegen

Nr. 13 . Donnerstag, 28. März 2019 € 0,80 Österreichische Post AG WZ 02z032878 W Neue Freie Zeitung (NFZ), Friedrich-Schmidt-Platz 4/3a, A-1080 Wien . Tel.: 01 512 35 35 0 . Fax: 01 512 35 359 Retouren an NFZ, Friedrich-Schmdt-Platz 4/3a, 1080 Wien FPÖ fordert im Landtag ein Bekenntnis zur Asylpolitik Durch den Einfluss der Grünen in der Landesregierung verhält sich die Salzburger ÖVP merkwürdig gegenüber der Bundesregierung, speziell bei der Asyl- und Sicherheitspolitik. Daher fordert die FPÖ im Landtag jetzt ein Bekenntnis der Landesregierung zur Asylpolitik ein. S. 13 VfGH bestätigt Kurs Foto: FPÖ Salzburg gegen Polit-Islam! Ausweisung von auslandsfinanzierten Imamen gemäß Islamgesetz ist korrekt S. 2/3 Unser Mann für die „Mission Fairness“ Foto: BMF Hubert Fuchs‘ Plan zur Steuerreform ohne versteckte „Nebenwirkungen“ – S. 4/5 PARLAMENT AUSSENPOLITIK WIEN MEDIEN Mehr Pflegekräfte „No Way“-Modell Spekulanten-Netzwerk Wrabetz‘ Sorgen FPÖ-Sozialministerin Beate Hartinger-Klein nimmt die Warnung des Wirtschaftsforschungsinstituts zum Pflegekräftemangel ernst. Deshalb ist im „Masterplan Pflege“ der Bundesregierung auch eine Kampagne zur Hebung des Ansehens dieses Berufs eingeplant. S. 6 Der FPÖ-Spitzenkandidat zur Europawahl, Generalsekretär Harald Vilimsky, erläutert im NFZ-Interview seine Forderungen zu Einwanderung und Asyl. Zum Stopp der illegalen Migration fordert er einen echten Schutz der EU-Außengrenze wie in Ceuta. S. 8/9 Immer offener zeigen sich die Verbindungen zwischen der SPÖ Wien und Immobilienspekulanten. So etwa beim „Verkauf“ von Sozialwohnbaugesellschaften der Genossen an private Investoren, samt der dazugehörigen „Sozialwohnungen“. S. 11 ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz fährt schwere Geschütze gegen eine Reform der ORF-Finanzierung auf. Der bestverdienende Intendant im deutschsprachigen Raum glaubt ernsthaft, dass die FPÖ den Staatssender nur „zerbröseln“ will. S. 14