Unsere Polizisten sind keine Verbrecher!

• Trump
  • Schweden
  • Wiederaufbaufonds
  • Freunderlwirtschaft
  • Ausschuss
  • Bundesrat
  • Polizei
  • Kaernten
FPÖ-Petition gegen schwarz-grünen Generalverdacht gegenüber Polizeibeamten

Unsere Polizisten sind keine

Nr. 30/31 . Donnerstag, 23. Juli 2020 € 0,80 Österreichische Post AG WZ 02z032878 W Neue Freie Zeitung (NFZ), Friedrich-Schmidt-Platz 4/3a, A-1080 Wien . Tel.: 01 512 35 35 0 . Fax: 01 512 35 359 Retouren an NFZ, Friedrich-Schmdt-Platz 4/3a, 1080 Wien Corona-Folgen im Gesundheitswesen ausgleichen Kärntens Freiheitliche wollen die Gesundheitsversorgung der Kärntner Bevölkerung sicherstellen. Daher soll der Bund für seine „Corona-Maßnahmen“, die den Krankenhäusern und Ärzten Mehrbelastungen brachten, finanziell gerade stehen und eine Versorgungsgarantie abgeben. S. 13 Foto: FPÖ Kärnten Unsere Polizisten sind keine Verbrecher! FPÖ-Petition gegen schwarz-grünen Generalverdacht gegenüber Polizeibeamten S. 2/3 FPÖ ist im U-Ausschuss der Motor der Aufklärung Eine Zwischenbilanz nach den ersten 10 Befragungstagen – S. 4/5 Foto: PARLAMENT Bundesrat zeigt Zähne In der Länderkammer wurde der von der FPÖ mitgetragene Misstrauensantrag gegen Verteidigungsministerin Klaudia Tanner mit Mehrheit angenommen. Ebenso der FPÖ-Antrag, dass es zu keinen Schließungen von Kasernen kommen darf. S. 6 AUSSENPOLITIK Zahltag für Österreich Es ist gekommen wie erwartet. Am EU-Gipfel wurde die deutsch-französische Wunschliste nach mehr Geld und Macht für Brüssel durchgewunken. Für Österreichs Steuerzahler bedeutet das höhere Steuern und weiterhin keine Zinsen fürs Ersparte. S. 8/9 Foto: NFZ IN EIGENER SACHE Liebe Leser! Die nächste Ausgabe der NFZ erscheint wegen der Sommerpause wieder am 13. August 2020. Die NFZ wünscht Ihnen einen erholsamen Urlaub!