Schulgipfel jetzt – und nicht erst im Herbst!

• Linz
  • Landesprojekte
  • Abrissbirne
  • Milliardaersklub
  • Deal
  • Kassegger
  • Maerchenwelt
  • Oevp
  • Farce
  • Abschiebung
  • Asylpolitik
  • Gedenkminute
  • Schulbeginn
Türkis-Grün lässt Lehrer, Eltern und Schüler schon wieder im Schul-Chaos allein

Schulgipfel jetzt – und nicht erst im

Nr. 28/29 . Donnerstag, 15. Juli 2021 € 0,80 Österreichische Post AG WZ 02z032878 W Neue Freie Zeitung (NFZ), Friedrich-Schmidt-Platz 4/3a, A-1080 Wien . Tel.: 01 512 35 35 0 . Fax: 01 512 35 359 Retouren an NFZ, Friedrich-Schmdt-Platz 4/3a, 1080 Wien Klima-Fanatiker legen Infrastruktur-Projekte lahm Nachdem die grüne Umweltministerin einen „Klima-Check“ für alle Projekte der ASFINAG angekündigt hat, legte die steirische Umweltlandesrätin mit einem für Landstraßen und Güterwege nach, kritisiert FPÖ-Landesparteiobmann Mario Kunasek den „rot-grünen Klima-Fanatismus“. S. 13 Foto: FPÖ Steiermark Schulgipfel jetzt und nicht erst im Herbst! Türkis-Grün lässt Lehrer, Eltern und Schüler schon wieder im Schul-Chaos allein S. 2/3 ÖVP, SPÖ, Neos & Grüne: Kein Gedenken an Leonie! Foto: NFZ Freiheitliches Gedenken im Plenum und Forderungen zu Asylpolitik NEU S. 4/5 IN EIGENER SACHE Liebe Leser! Die nächste Ausgabe der NFZ erscheint wegen der Sommerpause erst am 5. August 2021. Foto: NFZ Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Urlaub!