Österreich lehnt den Migrationspakt ab

• Mindestsicherung
Die blaue Handschrift im Regierungsprogramm wird unverfälscht umgesetzt

16 Blitzlicht Neue Freie

16 Blitzlicht Neue Freie Zeitung EINLADUNG F r e i h e i t l i c h e DER POLITISCHE ISLAM UND SEINE GEFAHREN FÜR EUROPA DATUM: DIENSTAG, 13. NOVEMBER 2018 BEGINN: 19:00 UHR (EINLASS 18:00 UHR) ADRESSE: KURSALON HÜBNER JOHANNESGASSE 33, 1010 WIEN Begrüßung: Stadtrat Maximilian Krauss Geschäftsführer der Freiheitlichen Akademie Wien Vortrag: Seyran Ates Rechtsanwältin und Autorin. Expertin im Kampf gegen religions- und traditionsbedingter Gewalt an Frauen und Kindern Impulsreferat: Vizekanzler Heinz-Christian Strache Bundesparteiobmann der FPÖ Schlussworte: Johann Herzog Präsident der Freiheitlichen Akademie Wien Anmeldung erbeten: akademie-wien@fpoe.at oder unter der für diese Veranstaltung eingerichteten Anmeldehotline: 01/405-75-71/74 (werktags 10:00-14:00 Uhr) Nach der Veranstaltung laden wir zu Erfrischungsgetränken. ACHTUNG: Aufgrund der begrenzten Platzanzahl ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich Mit der Anmeldung zu der Veranstaltung erkläre ich meine ausdrückliche Zustimmung, dass Foto- und Videomaterial, auf dem ich abgebildet bin, zur Presseberichterstattung verwendet und in verschiedenen (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten veröffentlicht werden kann. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz und Ihre Rechte finden Sie unter: www.fbi-politikschule.at/datenschutz und http://www.akademiewien.at/datenschutz