Nehammers billige Ablenkungsmanöver

• Gruene inflation
Impfpflicht-Kommission und „Krisenstab“ sollen vom Koalitions-Chaos ablenken

Nehammers billige

Nr. 8 . Donnerstag, 24. Februar 2022 € 0,80 Österreichische Post AG WZ 02z032878 W Neue Freie Zeitung (NFZ), Friedrich-Schmidt-Platz 4/3a, A-1080 Wien . Tel.: 01 512 35 35 0 . Fax: 01 512 35 359 Retouren an NFZ, Friedrich-Schmdt-Platz 4/3a, 1080 Wien Grüne Inflation, der Preis der sogenannten „Energiewende“ Die grassierende Preisexplosion ist nicht nur auf die Folgen der Corona-Maßnahmen zurückzuführen, sondern ist auch „hausgemacht“, kritisiert Kärntens FPÖ-Landeschef und FPÖ-Wirtschaftssprecher Erwin Angerer: „Sie ist auch das Ergebnis einer maßlos verfehlten Umwelt- und Energiepolitik.“ S. 13 Nehammers billige Foto: FPÖ Ablenkungsmanöver Impfpflicht-Kommission und „Krisenstab“ sollen vom Koalitions-Chaos ablenken S. 2/3 Droht die FPÖ zu erstarken, schlägt das System zurück Foto: NFZ Polit-Konkurrenz und Medien versuchen die Freiheitlichen kleinzuhalten – S. 4/5 PARLAMENT AUSSENPOLITIK WIEN MEDIEN Karners Zick-Zack-Kurs Reaktion auf Inflation Energiezuschuss Die Nase vorne Das großspurig als „Rückführungskonferenz“ angekündigte Treffen von 23 Innenministern in Wien erweist sich als nächster Bestandteil der schwarzen Show-Politik in Sachen Einwanderung und Asyl, zeigt FPÖ-Sicherheitssprecher Amesbauer auf. S. 7 Nicht nur Österreich wird von einem massivem Preisanstieg bei Energie heimgesucht. Aber die Regierungen in anderen Ländern warteten nicht so lange ab wie die unsere, sie hatten auch bessere und effektivere Lösungen für ihre Bevölkerung als unsere. S. 8/9 Weil die schwarz-grüne Bundesregierung zur Bekämpfung der Preisexplosion den gleichen Murks produziert wie in der Corona-Krise, fordert Wiens FPÖ-Chef Dominik Nepp, dass die Stadt Wien in die Bresche springt und ihren Bürgern zur Seite steht. S. 11 Die FPÖ ist nicht nur die tonangebende Oppositionspartei, sondern auch die innovativste in Sachen soziale Medien. Egal, ob auf Facebook, mit FPÖ-TV auf youtube oder auf Instagram, die Freiheitlichen liegen bei den Fan-Zahlen stets an der Spitze. S. 14