Mit der Dampfwalze über die Verfassung!

• Vereine
  • Hubschrauberankauf
  • Geistlinger
  • Fpoe
  • Stadler
  • Eu
  • Coronagesetze
  • Aerzte
  • Coronagesetz
  • Halbzeitbilanz

Mit der Dampfwalze über die Verfassung!

Nr. 39 . Donnerstag, 24. September 2020 € 0,80 Österreichische Post AG WZ 02z032878 W Neue Freie Zeitung (NFZ), Friedrich-Schmidt-Platz 4/3a, A-1080 Wien . Tel.: 01 512 35 35 0 . Fax: 01 512 35 359 Retouren an NFZ, Friedrich-Schmdt-Platz 4/3a, 1080 Wien Die FPÖ liefert die Lösungen, die ÖVP setzt diese dann um! Das Motto „Salzburg bewegen“ hat sich die schwarz-grün-rosarote Landesregierung beim Antritt 2018 gegeben. Aber ohne die FPÖ wäre Salzburg im Stillstand verharrt, verrät FPÖ-Landesobfrau Marlene Svazek im NFZ-Interview: Einzig die FPÖ lieferte Lösungen für das Land, die von der ÖVP kopiert wurden. S. 13 Foto: FPÖ Salzburg Mit der Dampfwalze über die Verfassung! Die Hirnlosigkeit weniger Politiker schafft Arbeitslosigkeit für viele Österreicher S. 2/3 Grafik: BMSGPK Aufstand der Ärzte gegen den „Corona-Wahnsinn“ Mediziner bestätigen nachdrücklich die Forderungen der Freiheitlichen – S. 4/5 PARLAMENT Experten-Schelte Dem katastrophalen Erstentwurf zu den „Covid-19-Gesetzen“ folgte trotz Beteuerungen der Koalition ein nicht minder verpfuschtes „überarbeitetes“ Gesetz. Das haben Rechtsexperten in einem Hearing der schwarz-grünen Regierung bestätigt. S. 6 AUSSENPOLITIK Nichts für die Bürger Im europäischen Elfenbeinturm zu Brüssel sind die katastrophalen Folgen der „Corona-Krise“ anscheinend noch immer nicht wahrgenommen worden. Das war zumindest der Rede der Kommissionspräsidentin zur „Lage der EU“ zu entnehmen. S. 8/9 WIEN Unser „Bezirksversteher“ Seit fünf Jahren ist Paul Stadler FPÖ-Bezirksvorsteher im ehemals roten Arbeiterbezirk Simmering. Mit seiner Arbeit für die Bewohner hat sich der blaue „Bezirksversteher“ allseits Respekt und Anerkennung verschafft. Mit einem Fest dankten ihm Bürger und FPÖ dafür. S. 11 MEDIEN Trump im Recht Was haben die Medien doch über den US-Präsidenten gelacht. Falsche Bewirtschaftung und nicht der „Klimawandel“ soll Schuld an den katastrophalen Bränden in Kalifornien sein? Jetzt hat einer, der das wissen muss, der ARD Trumps These bestätigt. S. 14