Hilflose Koalition droht mit Lockdown

• Lockdown
FPÖ kritisiert das „absurde Corona-Theater“ und fordert einen Strategiewechsel

Hilflose Koalition droht mit

Nr. 43 . Donnerstag, 22. Oktober 2020 € 0,80 Österreichische Post AG WZ 02z032878 W Neue Freie Zeitung (NFZ), Friedrich-Schmidt-Platz 4/3a, A-1080 Wien . Tel.: 01 512 35 35 0 . Fax: 01 512 35 359 Retouren an NFZ, Friedrich-Schmdt-Platz 4/3a, 1080 Wien Keine Corona-Kranken, aber dennoch „Lockdown“ Weil in der Gemeinde Kuchl nach privaten Feiern mehrere Positiv-Testungen auftauchten, hat ÖVP-Landeshauptmann Wilfried Haslauer mit altbekannter Angstpolitik reagiert und die gesamte Gemeinde unter Quarantäne gestellt, kritisiert FPÖ-Landesobfrau Marlene Svazek. S. 13 Foto: FPÖ Salzburg Hilflose Koalition droht mit Lockdown FPÖ kritisiert das „absurde Corona-Theater“ und fordert einen Strategiewechsel S. 2/3 „Corona-Triple-A“: Almosen, Arbeitslosigkeit, Abhängigkeit Foto: NFZ Das demaskierte Budget 2021 der schwarz-grünen Bundesregierung – S. 4/5 PARLAMENT AUSSENPOLITIK WIEN MEDIEN Eine Verhöhnung WHO rudert zurück Gefährder abschieben! Mißtrauen wächst Zuerst treibt die Regierung Hunderttausende in die Arbeitslosigkeit, und dann verhöhnt sie diese Menschen auch noch mit ihren „Hilfsmaßnahmen“, empörte sich FPÖ-Klubobmann Herbert Kickl im letztwöchigen Plenum über das „Covid-19-Armutsgesetz“. S. 6 Der Widerstand von Medizinern gegen die unsinnigen und gefährlichen Corona-Maßnahmen wächst. Jetzt hat sogar die Weltgesundheitsorganisation (WHO) eine Studie publiziert, in der die Gefährlichkeit des Corona-Virus anhand von Daten relativiert wird. S. 8/9 Als Lehre aus dem Attentat eines jungen Tschetschenen auf einen Lehrer in Paris forderten der Wiener FPÖ-Chef Dominik Nepp und Bundesparteiobmann Norbert Hofer die Abschiebung der rund 300 islamistischen Gefährder aus Österreich. S. 11 Je länger die Politik und die Medien der „Corona-Krise“ das Wort reden und das Leben der Österreicher einschränken, desto grösser wird das Mißtrauen der Bürger. Nur noch 53 Prozent vertrauen der Politik und ein Drittel den Medien in der Sache. S. 14