vor 1 Jahr

Herr Bundespräsident, ordnen Sie Neuwahlen an!

• Kosten genderleitfaden
  • Taxiservice asylwerber
  • Inseratenaffaere noe
  • Italien
  • Phantomstrom
  • Bestechung europaparlament
  • Co2 zertifikate
  • Netzentgelt
  • Mangel medikamente
  • Asylkosten
  • Kickl
  • Jahresrueckblick
  • Neuwahl
  • Buergerprotest
  • Kindberg
  • Asylkrise
Kickl: Van der Bellen muss dem schwarz-grünen Versagen ein Ende bereiten

Herr Bundespräsident, ordnen Sie Neuwahlen

Nr. 51/52 . Donnerstag, 22. Dezember 2022 € 0,80 Österreichische Post AG WZ 02z032878 W Neue Freie Zeitung (NFZ), Friedrich-Schmidt-Platz 4/3a, A-1080 Wien . Tel.: 01 512 35 35 0 . Fax: 01 512 35 359 Retouren an NFZ, Friedrich-Schmdt-Platz 4/3a, 1080 Wien Limousinen-Service für Asylwerber aus Steuergeld Laut Ausschreibung hat ein ÖVP-nahes Salzburger Taxi-Unternehmen Überstellungen, Familienzusammenführung, Ladungen, Arztbesuche, oder Behördentermine im Auftragsvolumen von 1,25 Millionen Euro durchzuführen, deckte Salzburgs FPÖ-Landesobfrau Marlene Svazek auf. S. 13 Foto: FPÖ-Salzburg Herr Bundespräsident, ordnen Sie Neuwahlen an! Kickl: Van der Bellen muss dem schwarz-grünen Versagen ein Ende bereiten S. 2/3 „Schluss mit schwarz-grüner Politik des Drüberfahrens!“ Foto: FPÖ/Alois Endl Freiheitliche unterstützen Kindberger Protest gegen Massenasylquartier – S. 4/5 INNENPOLITIK Erfolgskurs fortsetzen FPÖ-Bundesparteiobmann Herbert Kickl zieht in der NFZ Bilanz über das schwarz-grüne Katastrophenjahr 2022. Sein Versprechen an die Österreicher: „Wir machen 2023 dort weiter, wo wir 2022 aufgehört haben – für Österreich und seine Menschen!“ S. 4 AUSSENPOLITIK Selbstbeschädigung Das Europaparlament spielt sein Versagen im Korruptionsskandal als „Angriff von außen“ herunter, geleitet vom Emirat Katar. Durchgeführt wurde der „Angriff“ aber von Mitgliedern und Mitarbeitern des Europaparlaments selbst. Eine Bestandsaufnahme. S. 8/9 IN EIGENER SACHE Liebe Leser! Die nächste Ausgabe der NFZ erscheint am 12. Jänner 2023. Wir wünschen unseren Lesern ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr!