Die FPÖ mobilisiert gegen Sozialabbau

• Hacklerregelung
  • Tirol

Die FPÖ mobilisiert gegen

Nr. 44/45 . Freitag, 30. Oktober 2020 € 0,80 Österreichische Post AG WZ 02z032878 W Neue Freie Zeitung (NFZ), Friedrich-Schmidt-Platz 4/3a, A-1080 Wien . Tel.: 01 512 35 35 0 . Fax: 01 512 35 359 Retouren an NFZ, Friedrich-Schmdt-Platz 4/3a, 1080 Wien Schüler als Sündenböcke für Schwarz-Grün in Tirol Weil Bund und Land den Schulbeginn nicht ordentlich vorbereitet haben, müssen Tiroler Gymnasiasten bereits wieder ins „Home-Schooling“. „Die Politik stempelt die Schüler zu Sündenböcken ihres eigenen Versagens ab“, kritisiert Tirols FPÖ-Bildungssprecher Christofer Ranzmaier. S. 13 Die FPÖ mobilisiert Foto: FPÖ Tirol gegen Sozialabbau! Freiheitliche erwirken Sondersitzung gegen die Abschaffung der „Hacklerregelung“ S. 2/3 Kurz droht am Nationalfeier- tag mit dem 2. „Lockdown“! Foto: BKA/Dragan Tatic FPÖ fordert ein Ende der „Corona-Fixierung“ mit einer Zukunftsoffensive – S. 4/5 PARLAMENT AUSSENPOLITIK IN EIGENER SACHE Almosen für Arbeitslose Mit der angekündigten Einmalzahlung beim Arbeitslosengeld führe die schwarz-grüne Regierung ihre Almosenpolitik fort, kritisiert FPÖ-Sozialsprecherin Dagmar Belakowitsch. Die FPÖ beharrt auf einer Erhöhung des Arbeitslosengeldes. S. 6 Verkannter Trump Bei Europas linken Medien war bisher kein US-Präsident so unbeliebt wie Donald Trump. Kein Wunder, hat er doch – ganz uneuropäisch – in den ersten vier Jahren seiner Amtszeit konsequent sein Wahlversprechen „America First“ umgesetzt. S. 8/9 Foto: NFZ Liebe Leser! Die nächste Ausgabe der NFZ erscheint wegen der Feiertage am 12. November 2020.