Das Schweigen des Bundespräsidenten

• Bellen
Freiheitliche Kritik am Mitwirken des Bundespräsidenten bei Verfassungsbrüchen

Das Schweigen des

Nr. 19 . Freitag, 14. Mai 2021 € 0,80 Österreichische Post AG WZ 02z032878 W Neue Freie Zeitung (NFZ), Friedrich-Schmidt-Platz 4/3a, A-1080 Wien . Tel.: 01 512 35 35 0 . Fax: 01 512 35 359 Retouren an NFZ, Friedrich-Schmdt-Platz 4/3a, 1080 Wien Die Saat linken Hasses ist jetzt aufgegangen Nach der Denunziation der Salzburger Freiheitlichen durch einen Grün-Abgeordneten kam es letzte Woche zu einer Attacke gegen die Freiheitliche Jugend. Mit einem Farbkübel wurde deren Verteilungsaktion abrupt beendet, kritisiert FPÖ-Landeschefin Marlene Svazek. S. 13 Foto: FPÖ Salzburg Das Schweigen des Bundespräsidenten Freiheitliche Kritik am Mitwirken des Bundespräsidenten bei Verfassungsbrüchen S. 2/3 Nur noch Hohn und Spott für unsere Verfassung? Foto: BKA/ Dragan Tatic Schwarz-grüne Kollaboration gegen Demokratie und Rechtsstaat – S. 4/5 PARLAMENT AUSSENPOLITIK WIEN MEDIEN Scheinpaket Scheindemokratie Scheinbeteiligung „Wiener Zeitung“ Mehr als ein halbes Jahr nach dem islamistischen Terroranschlag in Wien präsentierten Schwarz- Grün ihr versprochenes „Anti-Terror-Paket“. Für die FPÖ ist das nur ein „Scheinpaket“ ohne jede Präventivwirkung gegen islamistischen Terror. S. 6 Mit viel Tam-Tam und Klimaretter-Folklore eröffnete die EU in Straßburg ihre „Zukunftskonferenz“. Klare Vorgabe aus Brüssel: Mehr Macht nach Brüssel. Die Bürgerbeteilung ist vorgegaukelt, denn die Letztentscheidung wird doch in Brüssel gefällt. S. 8/9 Die „BürgerInnenbeteiligung“ zum Neubau einer Markthalle am Naschmarkt lässt kein „Nein“ zu dem SPÖ-Projekt zu. Deshalb startet die FPÖ eine Unterschriftenaktion zum Erhalt des traditionsreichen Marktplatzes und dem Erhalt der Parkplätze dort. S. 11 Mit dem geplanten Aus für die Pflichtinserate im „Amtsblatt“ der „Wiener Zeitung“ droht auch das Ende der ältesten Tageszeitung der Welt. Gegen diese Entscheidung von Schwarz-Grün regt sich unter Journalisten und ehemaligen Politikern Protest. S. 14