• Briefwahldesaster
  • Nfz
Zeugen bestätigen bisher alle Verdachtsmomente der FPÖ zur Wahlanfechtung

6 Blitzlicht Neue Freie

6 Blitzlicht Neue Freie Zeitung „Eurovisions“-Stimmung in der „Eventpyramide“ in Vösendorf. RFJ-Mitglieder schwenken auf der Bühne die Fahnen der Länder aus denen die FPÖ-Kooperationspartner kommen. HC Strache dominiert nicht nur die politische Landschaft Österreichs, sondern auch die Bühne des „Patriotischen Frühlings“. Frankreichs FN-Frontfrau Marin Le Pen war völlig überwältigt vom begeisterten Empfang durch die Österreicher und der sensationellen Veranstaltung in Vösendorf. Fotos: Mike Ranz (4) /Andreas Ruttinger (7) Bildtext Heimlicher „Stargast“ in Vösendorf war natürlich FPÖ-Präsidentschaftskandidat Norbert Hofer. Der „Europa-Organisator“ der FPÖ: Harald Vilimsky ist nicht nur treibende Kaft in der EU-Fraktion, sondern war auch Organisator des „Patriotischen Frühlings“.

Nr. 25 Donnerstag, 23. Juni 2016 g Blitzlicht 7 West- und Osteuropa im gemeinsamen Boot des „Europa der Nationen und der Freiheit“. Gerolf Annemans (Belgien), Lorenzo Fontana (Italien) und Janice Atkinson aus Großbritannien (im Bild links) – Michal Marusik (Polen), Tomio Okamura (Tschechien) und Laurentiu Rebega aus Rumänien (im Bild rechts). Auch die FPÖ-„Zukunftshoffnungen“, Wiens Johann Gudenus und Salzburgs Marlene Svazek, waren von der Stimmung in Vösendorf angetan. Für Unterhaltung mit „traditionellen österreichischen Werten“ sorgten die „Voigasplattler“ aus Oberösterreich. Patriotismus wurde am vergangenen Freitag in Vösendorf groß geschrieben und von den Besuchern mit Fahnen aus den Bundesländern oder mit „Rot-Weiss-Rot“ demonstriert.