• Flaggezeigen
  • Nfz
FPÖ-Kandidat verspricht, aktiver Bundespräsident im Dienste der Bürger zu sein

4 Blitzlicht Neue Freie

4 Blitzlicht Neue Freie Zeitung FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache war von der phänomenalen Stimmung in Kapfenberg sichtlich angetan. Im ehemals roten Kapfenberg sorgten die Freiheitlichen für eine echte Wahlkampfstimmung. FPÖ-Präsidentsc Kapfenberg“ von Norbert Hofer im Mittelpunkt: Fotos mit dem FPÖ-Präsidentschaftskandidaten standen bei den Kapfenbergerinnen hoch im Kurs. Den besten Blick auf die Bühne hatte diese junge Dame ergattert, auf den Schultern ihres Vaters. Eine stimmkräftige Abordnung war aus Oberösterreich zur Unterstützung für Norbert Hofer angereist. Alle wollten sich die professione

Nr. 14 Donnerstag, 7. April 2016 g Blitzlicht 5 Landesparteichef Mario Kunasek sieht den „blauen Siegeszug“ in der Steiermark auch bei der Bundespräsidentschaftswahl in der Erfolgsspur. haftskandidat Norbert Hofer wurde in der nunmehrigen „blauen Hochburg den FPÖ-Sympathisanten begeistert empfangen. Wiens FPÖ-Vizebürgermeister Johann Gudenus hat auch in der Obersteiermark freiheitliche Verehrer. ein Bild vom FPÖ-Kandidaten machen, nicht nur llen Kameraleute von den TV-Anstalten. Für Stimmung sorgt auch bei Norbert Hofers Wahlkampf einmal mehr die „John Otti Band“ aus Kärnten. Fotos: Andreas Ruttinger