• Euro
  • Schleppermafia
1.029 Anträge im Jänner. FPÖ fordert sofortige Einführung von Blitzverfahren

Schleppermafia löst Kosovo-Asylflut

Nr. 7 ■ Donnerstag, 12. Februar 2015 Neue Freie Zeitung (NFZ), Friedrich-Schmidt-Platz 4/3a, A-1080 Wien ■ E-Mail Redaktion: redaktion.nfz@fpoe.at Tel.: 01/51235350 ■ Fax: 01/51235359 ■ www.fpoe.at P.b.b. GZ 02Z032878 W € 0,80 FPÖ Salzburg für Abschiebung krimineller Asylwerber Nach einem von der Polizei gerade noch verhinderten Bandenkrieg zwischen Afghanen und Tschetschenen um die Vorherrschaft in der Salzburger Drogenszene fordert FPÖ-Landtagsklubobmann Karl Schnell Gesetze für die Abschiebung krimineller Asylwerber und Ausländer von der Bundesregierung ein. S. 13 Foto: FPÖ Salzburg Schleppermafia löst Kosovo-Asylflut aus! 1.029 Anträge im Jänner. FPÖ fordert sofortige Einführung von Blitzverfahren S. 2/3 Asylanträge 2014: Plus 60 Prozent 4.500 Asylanten einfach untergetaucht – S. 4/5 Foto: FRONTEX PARLAMENT WIRTSCHAFT AUSSENPOLITIK STEIERMARK Zentralmatura-Pfusch Lizenz zur Spekulation Stillstand bei Ukraine FPÖ bereit für Wahl FPÖ-Bildungssprecher Walter Rosenkranz deckt einen weiteren Pfusch um die Zentralmatura auf: In den westlichen Bundesländern kollidiert vielfach der Termin der mündlichen Matura mit den Aufnahmeprüfungen für die Medizin-Universitäten. S. 6 Für die vom Kurssturz des Euro betroffenen Franken-Kreditnehmer rührt Sozialminister Hundstorfer keinen Finger. Die präsentierte Hilfe für die Opfer von „Stopp-Loss- Limits“ ist für FPÖ-Sozialsprecher Herbert Kickl nur eine „weitere Lizenz zum Spekulieren“. S. 7 Die EU und die USA ringen um eine gemeinsame Position zur letztmöglichen friedlichen Lösung der „Ukraine-Krise“ bei dem für diesen Mittwoch geplanten Gipfeltreffen mit Russland. In der EU macht sich bereits Resignation über den Stillstand breit. S. 8-9 „Eure Chance auf Revanche – jetzt geht’s um unsere Gemeinde“ lautet der FPÖ-Slogan für die Gemeinderatswahlen am 22. März. Die FPÖ-Landesparteispitze zeigt sich zuversichtlich, bei diesem Wahlgang ein neues Rekordergebnis erzielen zu können. S. 12