ORF-Eigenwerbung für Rundfunkreform

• Interview
Linke Propaganda des Staatsfunks gegen die Freiheitlichen wird unerträglich

ORF-Eigenwerbung für

Nr. 18 . Freitag, 3. Mai 2019 € 0,80 Österreichische Post AG WZ 02z032878 W Neue Freie Zeitung (NFZ), Friedrich-Schmidt-Platz 4/3a, A-1080 Wien . Tel.: 01 512 35 35 0 . Fax: 01 512 35 359 Retouren an NFZ, Friedrich-Schmdt-Platz 4/3a, 1080 Wien Schwarze Prestigeprojekte simulieren Verkehrspolitik Heftige Kritik übt Salzburgs FPÖ-Verkehrssprecher Hermann Stöllner an der von den Grünen übernommenen Selbstverwirklichungs-Show von ÖVP-Landesrat Stefan Schnöll: „Ohne begleitende Infrastrukturmaßnahmen bleibt das günstige Öffi-Ticket ein teurer Schuss in den Ofen!“ S. 13 Foto: FPÖ Salzburg ORF-Eigenwerbung für Rundfunkreform Linke Propaganda des Staatsfunks gegen die Freiheitlichen wird unerträglich S. 2/3 Echte Steuerentlastungsreform mit starker blauer Handschrift! Foto: NFZ FPÖ setzt Entlastung der Steuerzahler in Höhe von 8,3 Milliarden Euro durch – S. 4/5 PARLAMENT EU-WAHL WIEN MEDIEN Mindestsicherung NEU Mehr Österreich Simmering soll büssen Antisemitische Antifa Die Reform der Mindestsicherung wurde von FPÖ und ÖVP im Nationalrat beschlossen. In einer hitzigen Debatte versuchte die Opposition mit abenteuerlichen Argumenten die bundesweit Vereinheitlichung der Sozialhilfe vergeblich zu verhindern. S. 6 Die Freiheitlichen haben den EU-Wahlkampf eröffnet. Bei der Auftaktveranstaltung in der Lugner-City und bei der 1.-Mai-Feier in Linz appellierten HC Strache und Harald Vilimsky an die Österreicher, zur Wahl zu gehen, um auch die EU auf Reformkurs zu bringen. S. 7-9 MIt einer Demonstration machten die Freiheitlichen mit ihrem Bezirksvorsteher Paul Stadler auf das bevorstehende Verkehrschaos durch ein rotes Prestigeprojekt aufmerksam. Um das rote Favoriten zu schonen, soll das blaue Simmering büssen. S. 11 Der FPÖ-kritischen Medien, angeführt vom ORF, lassen nichts unversucht, um die „rechtsextremistischen Skandale“ der Freiheitlichen international breitzutreten. Nur hat sich jetzt einer ihrer Gehilfen mit einer antisemitischen Karikatur selbst in die Kritik gebracht. S. 14