• Eisenstadt
  • Nfz
  • Wahl
  • Kampagne
Die Zeitschrift „Falter“ konstruiert Vorwürfe gegen FPÖ-Generalsekretär Herbert Kickl

Medienkampagne im Auftrag der

Nr. 29/30 . Donnerstag, 16. Juli 2015 € 0,80 Neue Freie Zeitung (NFZ), Friedrich-Schmidt-Platz 4/3a, A-1080 Wien . Tel.: 01 512 35 35 0 . E-Mail Redaktion: redaktion.nfz@fpoe.at . Fax: 01 512 35 359 ww.fpoe.at P.b.b. GZ 02Z032878 W Umgestaltung des Landes mit der FPÖ kann beginnen Die rot-blaue Koalition im Eisenstädter Landtag wurde angelobt. Das Ziel für FPÖ-Landesparteiobmann Hans Tschürtz ist klar: „Wir werden das Burgenland zu einer Vorzeigeregion in Sachen moderner, bürgernaher und effizienter Landespolitik umgestalten.“ S. 13 Medienkampagne im Auftrag der SPÖ? Foto: FPÖ Burgenland Die Zeitschrift „Falter“ konstruiert Vorwürfe gegen FPÖ-Generalsekretär Kickl S. 2/3 Salzburger FPÖ geeint Foto: BARBARA GINDL / APA / picturedesk.com am „Zukunftsparteitag“ Andreas Schöppl mit 91 Prozent zum Landesparteiobmann gewählt – S. 4/5 PARLAMENT AUSSENPOLITIK MEDIEN IN EIGENER SACHE Entmündigungsgesetz Der Nationalrat hat gegen den Widerstand der Freiheitlichen das generelle Rauchverbot beschlossen. Für die FPÖ wurde mit diesem „totalitären Gesetz“ die Bevormundung der Bürger fortgesetzt, und sie kritisierte die überschießenden Strafen für die Wirte. S. 6 Gegen jede Vernunft Auf dem EU-Gipfel in Brüssel haben die EU-Regierungschefs einen Bericht des Währungsfonds beiseite gewischt, der die katastrophale Situation in Griechenland aufzeigt: Dem Land hilft nur noch ein Schuldenschnitt und der Austritt aus dem Euro. S. 8/9 Die „Echo“-Geldquelle Die „Neue Zürcher Zeitung“ hat in Zusammenarbeit mit „Dossier“ eine Geldquelle der Genossen ausgemacht: 7,3 Millionen Euro flossen im Jahr 2013 aus dem öffentlichen Bereich in Inserate des damals der SPÖ Wien gehörenden „echo medienhaus“. S. 14 Liebe Leser! Die nächste Ausgabe der NFZ erscheint wegen der Sommerpause erst am 6. August 2015. Die NFZ wünscht allen Lesern einen erholsamen Urlaub!