• Kopftuchverbot
  • Fpoe
HC Strache befürchtet erneuten Umfaller von ÖVP-Außenminister Sebastian Kurz

Kopftuchverbot: Kurz kopiert

Nr. 2 . Donnerstag, 12. Jänner 2017 € 0,80 Neue Freie Zeitung (NFZ), Friedrich-Schmidt-Platz 4/3a, A-1080 Wien . Tel.: 01 512 35 35 0 . E-Mail Redaktion: redaktion.nfz@fpoe.at . Fax: 01 512 35 359 ww.fpoe.at P.b.b. GZ 02Z032878 W Neuer Vorstandsriege für Salzburger Seniorenring Vergangene Woche hat der Salzburger Seniorenring einen neuen Vorstand gewählt. Mit der einstimmigen Wahl von Marlies Steiner-Wieser zur Obfrau, sowie der ihrer beiden Stellvertreterinnen Margot Hofer und Renate Pleininger, sind Salzburgs FPÖ-Senioren fest in Frauenhand. S. 13 Kopftuchverbot: Foto: FPÖ Salzburg Kurz kopiert FPÖ HC Strache befürchtet erneuten Umfaller von ÖVP-Außenminister Sebastian Kurz S. 2/3 Frontalangriff auf kritische Bürger und Medien! Foto: LSIS Kampagne gegen „Fake News“ will Zensur und Überwachung – S. 4/5 PARLAMENT AUSSENPOLITIK WIEN MEDIEN Wissenschaftsdebatte „Achse des Bösen“? Gangbetten-Skandal Gute Diskriminierung? In einer Programmklausur mit Experten hat der freiheitliche Parlamentsklub das Thema Wissenschaft und Forschung aufgearbeitet. Das Ergebnis der Tagung soll in das Parteiprogramm und in ein zukünftiges Regierungsübereinkommen einfließen. S. 7 Am 20. Jänner wird der neue US-Präsident Donald Trump angelobt. Doch schon jetzt machen seine Ankündigungen und seine geplante Beziehung zu Russland Europas Medien und Regierungen Angst vor dieser neuen „Achse des Bösen“. S. 8/9 Über die Weihnachtsfeiertage mussten erneut viele Patienten in den Spitälern des Krankenanstaltenverbundes mit Betten auf dem Gang Vorlieb nehmen. Für die FPÖ eine Folge der inferioren Gesundheitspolitik der SPÖ – und sie fordert Konsequenzen. S. 11 Der Lokalverweis für Wiens FPÖ-Vizebürgermeister Johann Gudenus aufgrund seiner politischen Überzeugung wird in den linken Medien gefeiert. Wenn aber umgekehrt ein heimischer Lokalbesitzer Migranten den Zutritt verwehrt, ist es ein Skandal. S. 14