• Bank
  • Zeitung
Schon fast eine halbe Million Arbeitslose – aber SPÖ und ÖVP unternehmen nichts

16 Blitzlicht Neue Freie

16 Blitzlicht Neue Freie Zeitung TOP-TV-Termin: HC Strache in der ORF-„Pressestunde“ Sonntag, 8. November 2015 11 Uhr, ORF 2 www.FPOE.at Freiheitliche Parteigeschichte Einladung zum Seminar Den Mächtigen die Stirn bieten und dem kleinen Mann die Hand. Wie Freiheitliche seit mehr als 50 Jahren. Machen Sie sich gefasst auf eine Reise durch die Geschichte der vielseitigsten, bürgernahsten und spannendsten Partei Österreichs: der FPÖ. Unternehmen Sie eine Reise, die Sie zurückführt in die Zeiten großer politischer Triumphe, aber auch großer Niederlagen. Es ist die Geschichte einer Partei der Individualisten: der Querdenker, der Visionäre und der Beherzten. Verfolgen Sie den Weg der FPÖ von ihren Anfängen 1956 bis heute. Vielleicht werden ja auch Sie Teil dieser „patriotischen Familie“ (wenn Sie es nicht schon sind). Vortragender: Dkfm. Holger BAUER, Staatssekretär a.D. Datum: 21.11.15, 10.00 Uhr Ort: Wien Der Referent, Dkfm. Holger Bauer, weiß seine Kenntnisse nicht nur kurzweilig und einprägsam weiterzugeben. Seine Informationen stammen auch aus erster Hand. Denn oft war er am Geschehen, das er schildert, unmittelbar beteiligt oder erlebte es „an vorderster Front“ mit, einige Jahre lang sogar als stellvertretender Bundesparteiobmann und freiheitlicher Staatssekretär im Finanzministerium. Anmeldung und Information: Telefonisch unter 01/512 35 35-36, per Mail: bildungsinstitut@fpoe.at oder auf der Homepage: www.fpoe-bildungsinstitut.at