• Neujahrstreffen
  • Fpoe
Die FPÖ ist bereit, nach Neuwahlen Regierungsverantwortung zu übernehmen

4 Innenpolitik Neue

4 Innenpolitik Neue Freie Zeitung In bester Laune zeigte sich Bundesparteiobmann HC Strache selbst dichtbedrängt von den Medien beim Einzug in die mit über 4.000 Besuchern gefüllte Salzburg-Arena. Premiere in Salzburg: Der erfolgreichste FPÖ-Generalsekretär Herbert Kickl, bew zündenden Abrechnung über die rot-sc Die steirische Delegation machte nicht nur mit ihren Fahnen auf sich aufmerksam, sondern auch mit der – wie üblich – großen Anzahl der angereisten Freiheitlichen. Fotos: Andreas Ruttinger Selbstbewusst, heimatbewusst: „D Stoawandla“ aus Sankt Lorenz am Mondsee sorgten in der Pause für Unterhaltung. Heftig umworben von den Medien war die junge Salzburger FPÖ-Obfrau Marlene Svazek, die erfolgreich die FPÖ-Landesgruppe reorganisiert hat.

Nr. 3 Donnerstag, 19. Jänner 2017 g Innenpolitik 5 Wahlkampfleiter Österreichs, ies auch am Rednerpult mit seiner hwarze Koalition sein Können. Das Erfolgsduo des Jahres 2016: HC Strache und der FPÖ-Bundespräsidentschaftskandidat Norbert Hofer. Sie und die FPÖ sind bereit, Regierungsverantwortung zu übernehmen. Die junge FPÖ-Landeschefgarde: Markus Abwerzger, Marlene Svazek, Christian Höbart und Mario Kunasek (v.l.). Wiens Vizebürgermeister Johann Gudenus freut sich über eine wachsende Anhänger- und Wählerschar. Nachschub für den Jausenstand der Freiheitlichen Bauern brachte Vorarlbergs Klubobmann Daniel Allgäuer in Form des begehrten Bergkäses aus dem Ländle mit. Beste Stimmung herrschte unter den über 4.000 Besuchern des diesjährigen Neujahrstreffens in Salzburg von der ersten Minute an.