• Gudenus
  • Gemeinderat
Rekord bei Kandidaten für die Bürgermeister- und die Gemeinderatswahlen

FPÖ Oberösterreich vor

Nr. 34 ■ Donnerstag, 20. August 2015Neue Freie Zeitung (NFZ), Friedrich-Schmidt-Platz 4/3a,A-1080 Wien ■ Tel.: 01 512 35 35 0 ■ E-Mail Redaktion:redaktion.nfz@fpoe.at ■ Fax: 01 512 35 35 9www.fpoe.at P.b.b. GZ 02Z032878 WFPÖ Burgenland für neuenHeeres-AssistenzeinsatzZur Bewältigung der Flüchtingswelle fordern BurgenlandsFreiheitliche einen erneuten Assistenzeinsatz des Bundesheeresan der Grenze. „Die Kriminalität ist wegen derÜberbelastung der Polizei bereits im Ansteigen“, warnteFPÖ-Klubobmann Gerhard Kovasits. S. 10FPÖ OberösterreichFoto: BMLVvor „Superwahltag“Rekord bei Kandidaten für die Bürgermeister- und die GemeinderatswahlenS. 4/5HC Strache brilliertFoto: Andreas Ruttingervor MillionenpublikumFPÖ-Chef präzisiert im „Sommergespräch“ Vorschläge zu aktuellen Themen – S. 2/3INNENPOLITIKPARLAMENTWIENMEDIENPolizei-BashingVerfassungsbruch„Rote Welle“Moderne Dienstleister?Nach einem neuen „Polizeigewalt“-Videowird in gewissen Medien– inklusive der „Moralinstitution“ORF – wieder die Generalverdachtskeulegegen die Exekutiveausgepackt. Die FPÖ warnt vordieser gefährlichen „medialen Vorverurteilung“.S.5Für die Freiheitlichen ist das neue„Durchgriffsrecht“ des Bundes zurAsylunterkunftsfindung ein Bruchder in der Verfassung geregeltenKompetenzaufteilung zwischenBund, Ländern und Gemeinden.Die FPÖ fordert deshalb eineVolksabstimmung. S. 62012 hat die zuständige VerkehrsstadträtinMaria Vassilakou(Grüne) die „grünen Wellen“ für denAutoverkehr ihrem „Öffi-Fetischismus“geopfert. Für FPÖ-KlubobmannJohann Gudenus ein weitererBeweis für die grüne „Bürgerzwangsverwaltung“.S. 9Nach dem Sprachgebrauchzum Asylchaos hat sich der ORFjetzt dem neuen „Dienstleistungsberuf“des Schleppers angenommen.Auf seiner Webseite bricht erein Lanze zur Ehrenrettung dieserMenschenhändler, die ihre Schützlingegnadenlos ausbeuten. S. 11