FPÖ ist die politische Kraft der Zukunft!

• Kundgebung
  • Haimbuchner
  • Zuerst
  • Zukunft
  • Arbeitnehmerpartei
  • Waehlerevidenzliste
  • Doppelstaatsbuerger
  • Tuerken
  • Scheinstaatsbuerger
  • Gipfel
  • Brexit
  • Tuerkei
  • Nettozahler
  • Haeupl
  • Spoe
  • Kopftuch
  • Bellen
  • Fpoe
HC Strache: „Nur wir kümmern uns um die Nöte und Sorgen der Österreicher!"

4 Innenpolitik Neue

4 Innenpolitik Neue Freie Zeitung HC Strache und „Lokalmatador“ Manfr der Organisator der alljährlich gelungen geschäftsführer der FPÖ Oberösterreic Der „Dirigent“ am Rednerpult: HC Strache zog die 5.000 Besucher mit seiner Rede in den Bann. Der Linzer Vizebürgermeister Detlef Wimmer (Bildmitte) mit seinem Wiener Amtskollegen Johann Gudenus (links) und Generalsekretär Harald Vilimsky. Nach getaner Rede(arbeit) nahm sich HC Strache Zeit fü Besucher zu Gesprächen, Fotos und natürlich Autogram Fotos: Andreas Maringer (7) / Andreas Ruttinger (4) Wiens FPÖ-Klubobmann Dominik Nepp und Jugendsprecher Maximilian Krauss applaudierten ihrem Landesparteichef HC Strache. Fans jeden Alters begeisterten sich an der Rede des freiheitlich Bundesparteiobmanns bei der 1.-Mai-Kundgebung in Linz-Urfa

Nr. 18 Freitag, 5. Mai 2017 g Innenpolitik 5 Landesparteiobmann Manfred Haimbuchner zeigte sich einmal mehr erfreut über den ungebrochenen Publikumsandrang zur Mai-Kundgebung der Freiheitlichen. ed Haimbuchner - und dahinter en Veranstaltung, der Landesh, Hubert Schreiner. Mit dabei natürlich auch die FPÖ-Landesräte Elmar Podgorschek (links) und Günther Steinkellner. Stammgast bei der Veranstaltung in Linz: Alt-Landesobmann Lutz Weinzinger. r die men. en hr. Mehr als 5.000 Besucher machten sich ein Bild von der FPÖ, der Partei, der sie eine politische Wende in Österreich zutrauen.