• Nfz
  • Asyl
Jüngste Massenzuwanderung kostet der Republik 2016 rund drei Milliarden Euro

„Fluchthilfe“ kommt Steuerzahlern

Nr. 50 . Donnerstag, 10. Dezember 2015 € 0,80 Neue Freie Zeitung (NFZ), Friedrich-Schmidt-Platz 4/3a, A-1080 Wien . Tel.: 01 512 35 35 0 . E-Mail Redaktion: redaktion.nfz@fpoe.at . Fax: 01 512 35 359 ww.fpoe.at P.b.b. GZ 02Z032878 W Burgenland wehrt sich gegen Durchgriffsrecht Das auf dem Truppenübungsplatz Bruckneudorf geplante Massenquartier für Asylwerber stößt nicht nur auf den Widerstand der betroffenen Gemeinde. FPÖ-Landeshauptmannstellvertreter Johann Tschürtz weist für die rot-blaue Landesregierung dieses „Drüberfahren“ zurück. S. 13 Foto: FPÖ Burgenland „Fluchthilfe“ kommt Steuerzahlern teuer Jüngste Massenzuwanderung kostet die Republik 2016 rund drei Milliarden Euro S. 2/3 Entwaffnung der Bürger Foto: Mrsmokeybear/commonswiki im EU-Anti-Terrorkampf? Brüsseler Gesetzesverschärfung trifft nur unbescholtene Bürger – S. 4/5 PARLAMENT AUSSENPOLITIK WIEN LÄNDER Gefährdete Sicherheit Bürger ärgern Politiker Millionen für Islamisten Aus für Ampelpärchen Die FPÖ brachte das Thema Asylpolitik am vergangenen Mittwoch erneut ins Plenum des Nationalrats. FPÖ-Klubobmann HC Strache warf der Koalition vor, dass sie mit der Massenzuwanderung die Sicherheit der Österreicher mutwillig gefährde. S. 7 Die Franzosen haben ihr Politestablisment schockiert: Bei den Regionalwahlen machten die Bürger den Front National zur stärksten Partei. Für Sozialisten und Konservative endete dieser Probelauf für die Präsidentschaftswahl 2017 in einem Desaster. S. 8/9 Die rot-grüne Stadtregierung fördert Wiens 150 islamische Kindergärten mit Millionen, ohne diese richtig zu kontrollieren. Eine Studie offenbart nun die Folge: In den Kindergärten findet nicht Integration statt, sondern die Islamisierung der Kleinkinder. S. 11 In Linz beendete der neue FPÖ-Infrastrukturstadtrat Markus Hein den Genderunsinn mit den „Ampelpärchen“. „Im Straßenverkehr haben Gesinnungen und Genderwahn nichts verloren“, hielt Hein dem linken Entrüstungssturm entgegen. S. 12