• Wahl
  • Allianz
Geert Wilders erklärt im NFZ-Interview, warum der Islam nicht zu Europa gehört

Eine Allianz gegen die

Nr. 14/15 ■ Donnerstag, 2. April 2015 € 0,80 Neue Freie Zeitung (NFZ), Friedrich-Schmidt-Platz 4/3a, A-1080 Wien ■ Tel.: 01 512 35 35 0 ■ E-Mail Redaktion: redaktion.nfz@fpoe.at ■ Fax: 01 512 35 35 9 www.fpoe.at P.b.b. GZ 02Z032878 W FPÖ für Rücknahme des Kärntner „Seenkaufs“ Für FPÖ-Klubobmann Christian Leyroutz steht fest: Nach dem Rechnungshofbericht und der Aussage von Landesrätin Kaufmann-Bruckberger ist der Kaufvertrag für drei Seegrundstücke aus dem Jahr 2007 obsolet. Die FPÖ fordert die Rückabwicklung des „Seenkaufs“. S. 13 Foto: Michael Gruber / EXPA / picturedesk.com Eine Allianz gegen die Islamisierung Geert Wilders erklärt im NFZ-Interview, warum der Islam nicht zu Europa gehört S. 2/3 Gemeinsam für Europas Freiheit! Foto: PEGO HC Strache und Geert Wilders in der Hofburg – S. 4/5 PARLAMENT AUSSENPOLITIK WIEN IN EIGENER SACHE FPÖ verteidigt Polizei Die Freiheitlichen nahmen im Nationalrat die Polizei gegen Angriffe des grünen Sicherheitssprechers Pilz in Schutz. Die Grünen verlangen eine Kennzeichnung der Beamten, treten aber gleichzeitig dafür ein, dass sich linke Demonstranten vermummen dürfen. S. 6 Krieg unter Muslimen Im Jemen hat ein Kampf um die Vormachtstellung unter den Muslimen begonnen. Das sunnitische Saudi-Arabien und der schiitische Iran führen einen Stellvertreterkrieg, der die Gewaltspirale in der islamischen Welt noch weiter hinaufdrehen könnte. S. 8/9 SPÖ-„Wahlrechtsbasar“ Als „Feilscherei wie am türkischen Basar“ bezeichnete FPÖ- Klubobmann Johann Gudenus den Wechsel des Grün-Mandatars Akkilic zur SPÖ. Häupls Rote verhinderten mit diesem Manöver eine Mehrheit für ein demokratisches Wiener Wahlrecht. S. 11 Liebe Leser! Die nächste Ausgabe der NFZ erscheint wegen der Osterfeiertage erst am 16. April 2015. Die NFZ wünscht allen Lesern ein frohes Osterfest!