• Parlament
  • Grenze
FPÖ fordert Maßnahmen zum Grenzschutz und droht Koalition mit Strafanzeigen

16 Neue Freie Zeitung

16 Neue Freie Zeitung Grundlagen des Islam und ausgewählte Themen Einladung zum Seminar Kein Tag, an dem uns der Islam nicht begegnet. Sei es als Horrormeldung in der Zeitung, in denen von Selbstmordattentaten die Rede ist, von Beschneidungen, Zwangsverheiratungen, Ehrenmorden, Schächtungen oder dem grausamen Strafkatalog der Scharia. Sei es als Beschwichtigungsformel der Politiker (die sich scheuen, von den Muslimen Anpassung zu fordern - während sie der angestammten Bevölkerung repressiv eine bedingungslose „Toleranz“ der herrschenden Zustände und der neuen Lebensbedingungen abverlangen). Sei es auf der Straße als Frauen in Kopftuch oder Burkha, die mitten unter uns in einem Vortragender: Elisabeth Sabaditsch-Wolff, M.A. Datum: 14.11.15, 10.00 Uhr Ort: Wien geschlossenen System männlicher Dominanz leben, aber auch als menschgewordene Symbole einer expandierenden Parallelgesellschaft. Was jedoch ist der (politische) Islam? Eine Religion? Ein Rechtssystem? Eine Gesellschaftsordnung? Eine totalitäre Ideologie? Ein Welteroberungsprogramm? Hier erfahren Sie, was die offizielle Politik unter Berufung auf eine „Toleranz“, die immer mehr zum ideologisch-besetzten Kampfbegriff wird, ignoriert, bewusst verschweigt oder zu sagen verbietet. Anmeldung und Information: Telefonisch unter 01/512 35 35-36, per Mail: bildungsinstitut@fpoe.at oder auf der Homepage: www.fpoe-bildungsinstitut.at Freitag,13. November 2015 Musikschule Gottschalkgasse 10 1110 Wien Eintritt: 15 Euro Beginn: 18.30 Uhr Der behinderte, mehrfach preisgekrönte Musikstudent Dušan Sretovic spielt Werke von Bach, Haydn, Mozart, Mokranjac, Chopin und Mendelsohn.