• Parlament
  • Haimbuchner
EU will nur die Umverteilung der Flüchtlinge, aber keinen Stopp des Zustroms

4 Innenpolitik Neue

4 Innenpolitik Neue Freie Zeitung Ursula Stenzel, HC Strache und Johann Gudenus auf der Bühne. HC Strache forderte ein Ende der Ausgrenzung und schwor die Besucher auf eine friedliche Oktober „Revolution“ ein. Werner Otti präsentierte die neue Wahlkampf-Hymne: „Immer wieder Österreich – Bleib mei Heimat du mei Wien“. Auch Hunde finden HC Strache „WAU“. Fotos: PEGO/Franz M. Haas/Robert Lizar Mehr als 5.000 Besucher kamen zum Wahlkampfauftakt auf den Viktor-Adler-Markt im zehnten Wiener Gemeindebezirk. Eine starke Abordnung aus Wien-Hietzing unter Bezirksparteiobmann Günter Kasal (rechts) feuerte HC Strache an.

Nr. 37 Freitag, 11. September 2015 g Innenpolitik 5 Bereits im „Wahlkampfmodus“: Wiens Johann Gudenus. FPÖ-Kandidatin und Bezirksvorsteherin im ersten Bezirk, Ursula Stenzel, fühlte sich in der freiheitlichen Familie sichtlich wohl. Bei allen Veranstaltungen mit dabei sind natürlich auch die fleißigen Wahlhelfer der Freiheitlichen. FPÖ-TV berichtet laufend akuell über die Wiener Wahl. Hier befragt Moderatorin Marlies Gasser eine Besucherin über ihre Eindrücke. Auch Burgenlands neuer Landeshauptmann-Stellvertreter Hans Tschürtz (2. von links) kam nach Wien. Bürgermeisterkandidat HC Strache nahm sich nach Ende der Veranstaltung viel Zeit, um Autogrammwünsche zu erfüllen.