• Zeitung
  • Polizei
Polizeigewerkschafter kündigen ÖVP-Innenministerin „Maßnahmen“ dagegen an

Asylchaos bedroht

Nr. 33 ■ Donnerstag, 13. August 2015Neue Freie Zeitung (NFZ), Friedrich-Schmidt-Platz 4/3a,A-1080 Wien ■ Tel.: 01 512 35 35 0 ■ E-Mail Redaktion:redaktion.nfz@fpoe.at ■ Fax: 01 512 35 35 9www.fpoe.at P.b.b. GZ 02Z032878 WAsylchaos bedrohtPolizeiausbildung!Polizeigewerkschafter kündigen ÖVP-Innenministerin „Maßnahmen“ dagegen anS. 2/3FPÖ bei Wiens serbischerFoto: Andreas RuttingerGemeinde die Nummer 1!Die integrierten Zuwanderer setzen ihre Hoffnung in HC Starche und die FPÖ – S. 4/5INNENPOLITIKAUSSENPOLITIKWIENMEDIENKein Kur-PfuschItaliens Süden am Ende„Asyl“-DrogendealerOrwells „Neusprech“Eine reine Alibiaktion ortetFPÖ-Gesundheitssprecherin DagmarBelakowitsch-Jenewein hinterdem Vorstoss von HauptverbandschefMcDonald, die Ausgaben fürKuren zu kürzen: „Es gibt genugKostensenkungspotential im Verbandselbst!“ S.6Während die EU wieder einmalüber Hilfskredite mit Athen verhandelt,sollte sich Brüssel dasSchicksal des Mezzogiorno genaueransehen: Trotz Milliardenförderungenist Italiens Südenhoffnungslos verarmt. Wer kann,wandert aus. S. 7Bereits zum wiederholten Malhat die Polizei in einem Asylheimim 17. Bezirk Drogen und Drogengeldbeschlagnahmt. Die bereitsamtsbekannten Drogendealerwurden jedoch wieder auf freienFuß gesetzt, sind alle doch ausnahmslosAsylwerber. S. 9Um dem Asylchaos den Schreckenzu nehmen, hat der ORFden „Sprachgebrauch“ zu diesemThema unter die Lupe genommen.Die befragten „Experten“ kamenzum Schluss, dass hier Gefahr imVerzug sei und die Wortwahl neugeregelt werden müsse. S. 11