• Kickl
  • Nfz
FPÖ kritisiert Vermengung von Asyl und Zuwanderung im Integrationsgesetz

Asyl wird zum Recht auf

Nr. 6 . Donnerstag, 9. Februar 2017 € 0,80 Neue Freie Zeitung (NFZ), Friedrich-Schmidt-Platz 4/3a, A-1080 Wien . Tel.: 01 512 35 35 0 . E-Mail Redaktion: redaktion.nfz@fpoe.at . Fax: 01 512 35 359 ww.fpoe.at P.b.b. GZ 02Z032878 W Graz-Wahl: FPÖ gewinnt in „Problembezirken“ dazu Dass die Grazer ein besonderes Wahlverhalten an den Tag legen, bestätigten sie erneut bei der Gemeinderatswahl am vergangenen Sonntag. ÖVP und Kommunisten behaupteten ihre Spitzenpositionen, die FPÖ wurde drittstärkste Kraft dank starker Zuwächse in den „Problembezirken“. S. 13 Asyl wird zum Recht Foto: stadt-graz auf Einwanderung FPÖ kritisiert Vermengung von Asyl und Zuwanderung im Integrationsgesetz S. 2/3 Zum Akademikerball blühen die „Fake News“ Was Medien über „Krawallball“ und „friedliche Demos“ berichten – S. 4/5 Foto: NFZ PARLAMENT AUSSENPOLITIK WIEN MEDIEN Kein CETA-Referendum Hilflose Rettungsaktion Kapituliert die Justiz? Feindbild Trump Vor einer Woche haben mehr als eine halbe Million Österreicher das „Volksbegehren gegen CETA, TTIP & TiSA“ unterzeichnet. Ein Antrag der FPÖ im Parlament auf eine Volksabstimmung über CETA wurde von SPÖ, ÖVP, Grünen und NEOS abgelehnt. S. 6 Auf ihrem Gipfel in Malta suchte die EU Wege, um die illegale Einwanderung über das Mittelmeer zu stoppen. Mit teuren Alibiaktionen soll das zerrüttete Libyen unterstützt, aber gleichzeitig die „Flüchtlingsrettungsaktion Triton“ fortgesetzt werden. S. 8/9 22 tschetschenische Aslyanten werden mit illegalen Waffen erwischt. 20 sofort wieder auf freien Fuß gesetzt. Für FPÖ-Vizebürgermeister Johann Gudenus ein weiterer Beweis, dass die Justiz in Wien vor den kriminellen Asylanten bereits kapituliert hat. S. 11 US-Präsident Donald Trump hat sich zum Feindbild Nummer eins der deutschen Medien entwickelt. Diese Woche hat ihn das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ gar in der Pose eines Schlächters der Terrororganisation „Islamischer Staat“ dargestellt. S. 14