• Hofer
  • Nfz
Van der Bellens "Großspender" Haselsteiner startet teure Inseraten-Kampagne

Angstpropaganda gegen Norbert

Nr. 36 . Donnerstag, 8. September 2016 € 0,80 Neue Freie Zeitung (NFZ), Friedrich-Schmidt-Platz 4/3a, A-1080 Wien . Tel.: 01 512 35 35 0 . E-Mail Redaktion: redaktion.nfz@fpoe.at . Fax: 01 512 35 359 ww.fpoe.at P.b.b. GZ 02Z032878 W Grüne Landesrätin will noch mehr Flüchtlinge! Widerstand gegen die „sozialromantischen Integrationsträume“ der Grün-Landesrätin Berthold kündigte FPÖ-Landesobfrau Marlene Svazek an: „Den Grünen ist das Gefühl für die Situation der um ihre Sicherheit bangenden Salzburger völlig abhanden gekommen.“ S. 13 Angstpropaganda Foto: reporter.co.at gegen Norbert Hofer Van der Bellens „Großspender“ Haselsteiner startet teure Inseraten-Kampagne S. 2/3 Österreich in eine gute Zukunft führen Foto: FPÖ Hofer-Video ist Facebook-Hit – Selfie-Kampagne „I bin a Hofer“ – S. 4/5 PARLAMENT AUSSENPOLITIK WIEN MEDIEN 130.000 Illegale Merkel-Dämmerung Integrationssabotage Schmach für Kern In der Beantwortung einer Anfrage der FPÖ bestätigte ÖVP-innenminister Wolfgang Sobotka die schlimmsten Befürchtungen. Heuer wurden bereits 130.000 illegale Migranten in Österreich aufgegriffen. HC Strache fordert einen verstärkten Grenzschutz. S. 6 Mit ihrem sensationellen Erfolg bei den Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern – 20,8 Prozent – hat die „Alternative für Deutschland“ (AfD) Angela Merkel und ihre CDU düpiert. Die Kritik an der Bundeskanzlerin und ihrer Asylpolitik wächst. S. 8/9 Mit ihrem Nein zu Deutsch als verpflichtende Umgangssprache auf dem Schulgelände sabotieren nach Ansicht der FPÖ die Genossen in Wien die ohnehin schleppenden Integrationsversuche in der Bundeshauptstadt. Nix Deutsch, Hauptsache Mulitkulti! S. 11 Dass SPÖ-Kanzler Christian Kern bei den ORF-„Sommergesprächen“ keine Chance gegen HC Strache hat, war klar. Aber dass er der Sendung einen geringeren Marktanteil bescherte als sein geschmähter Vorgänger Werner Faymann, das ist bitter. S. 14