Abdullah-Zentrum: Rote Doppelmoral!

• Parlament
FPÖ beantragt erneut die Schließung des umstrittenen Saudi-Zentrums in Wien

4 Innenpolitik Neue

4 Innenpolitik Neue Freie Zeitung Die Freiheitlichen im Hannes Amesbauer, BA (Steiermark) Innere Angelegenheiten Foto: Parlamentsdirektion/Simonis Erwin Angerer (Kärnten) Wirtschaft Foto: Parlamentsdirektion/Simonis Norbert Hofer, Ing. (Burgenland) Dritter Nationalratspräsident Foto: FPÖ Dagmar Belakowitsch, Dr. (Wien) Arbeit und Soziales / Behinderte Foto: FPÖ Reinhard Eugen Bösch, Dr. (Vorarlberg) Landesverteidigung Foto: Parlamentsdirektion/Simonis Susanne Fürst, Dr. (Oberösterreich) Geschäftsordnung / Verfassung Foto: Parlamentsdirektion/Simonis Martin Graf, Dr. (Wien) Wissenschaft Foto: Parlamentsdirektion/Simonis Hermann Brückl, MA (Oberösterreich) Unterricht Foto: Parlamentsdirektion/Simonis Gerhard Deimek, DI (Oberösterreich) Forschung, Innovation und Digitalisierung Foto: Parlamentsdirektion/Simonis Christian Hafenecker, MA (Niederösterreich) Medien / Verkehr Foto: Parlamentsdirektion/Simonis Gerald Hauser, Mag. (Tirol) Tierschutz / Tourismus Foto: Parlamentsdirektion/Simonis Rosa Ecker, MBA (Oberösterreich) Gleichbehandlung / Frauen / Senioren Foto: Parlamentsdirektion/Simonis Hubert Fuchs, MMag. DDr. (Wien) Budget / Finanz Foto: Parlamentsdirektion/Simonis Alois Kainz (Niederösterreich) Menschenrechte / Vertriebene Foto: Parlamentsdirektion/Simonis Gerhard Kaniak, Mag. (Oberösterreich) Gesundheit Foto: Parlamentsdirektion/Simonis

Nr. 44 Donnerstag, 31. Oktober 2019 g neuen Nationalrat Innenpolitik 5 Foto: FPÖ Herbert Kickl (Niederösterreich) Klubobmann Christian Ries (Burgenland) Petitionen und Bürgerinitiativen Foto: Parlamentsdirektion/Simonis Peter Schmiedlechner (Niederösterreich) Land- und Forstwirtschaft Foto: Parlamentsdirektion/Simonis Axel Kassegger, MMMag. Dr. (Steiermark) Außenpolitik / Energie Foto: Parlamentsdirektion/Simonis Christian Lausch (Niederösterreich) Öffentlicher Dienst Foto: Parlamentsdirektion/Simonis Michael Schnedlitz (Niederösterreich) Jugend Foto: FPÖ Philipp Schrangl (Oberösterreich) Bauten und Wohnen Foto: Parlamentsdirektion/Simonis Edith Mühlberghuber (Niederösterreich) Familie Foto: Parlamentsdirektion/Simonis Christian Ragger, Mag. (Kärnten) Volksanwaltschaft Foto: Parlamentsdirektion/Simonis Harald Stefan, Mag. (Wien) Justiz Foto: Parlamentsdirektion/Simonis Petra Steger (Wien) EU-Angelegenheiten / Sport Foto: Parlamentsdirektion/Simonis Walter Rauch (Steiermark) Umweltschutz Foto: Parlamentsdirektion/Simonis Volker Reifenberger, Ing. Mag. (Salzburg) Kultur / Unvereinbarkeit Foto: Parlamentsdirektion/Simonis Peter Wurm (Tirol) Konsumentenschutz / Südtirol Foto: Parlamentsdirektion/Simonis Wolfgang Zanger (Steiermark) Rechnungshof Foto: Parlamentsdirektion/Simonis